Medenspiele: Sommerpause

kaum haben die Medenspiele der Erwachsenen begonnen, gehen sie auch schon wieder in die Sommerpause. Das für Samstag, den 03.07.2021 angesetzte Auswärtsspiel unserer 1. Damen 40 bei der Vertretung des TC Blau-Schwarz Düsseldorf fällt aus, da unsere Mannschaft zurückgezogen hat.

Nachzutragen ist noch das Ergebnis unserer offenen Herren vom vergangenen Wochenende, die bei der 2. Mannschaft der ETUF Tennisriege mit 1:8 unterlag.

Weiter geht es mit den Medenspielen am 14.08.2021, also am letzten Wochenende der Sommerferien. Informationen zu den einzelnen Spielen erhaltet ihr rechtzeitig an dieser Stelle. Bis dahin gibt es auch sicherlich die Terminansetzungen für unsere Jugendmannschaften.

Bleibt mir nur noch, Euch bereits heute schöne und erholsame Sommerferien und den Verreisenden einen schönen Urlaub zu wünschen.

Volker Schmidt – Sportwart –