Zu beachtende Regeln bei der Platzbuchung
Nur eingetragene Mitglieder können sich im Buchungssystem registrieren!
Bei der Buchung ist immer die Anzahl der Spieler anzugeben und es sind alle Spielernamen aufzuführen, und zwar mit Vor- und Zunamen. Bitte keine Abkürzungen, Kosenamen o. ä. verwenden.
Einzelspielern steht eine Spielzeit von max. 60 Minuten und einem Doppel eine Spielzeit von max. 90 Minuten auf einem freien Platz zur Verfügung – incl. der vorherigen Wässerung (falls erforderlich) sowie der abschließenden Platzpflege. Sollte der gebuchte Platz nach Ablauf der Zeit nicht durch ein anderes Mitglied gebucht worden sein, darf der Platz weitergenutzt werden.
Sollte eine registrierte Spielerin/ ein registrierter Spieler zum gebuchten Termin nicht spielen können, ist die Buchung zu stornieren.
Auf keinen Fall darf eine Ersatzperson „einspringen“. In diesem Fall ist eine neue Buchung erforderlich.
Gastregelung:
- Reservierungen können nur von Mitgliedern vorgenommen werden.
- Gäste alleine dürfen nicht spielen.
- Bei der Platzbuchung trägt das Mitglied unter „Spieler Name“ (Gast) ein sowie den vollständigen Namen des Gastes.
- Beispiel Angabe Gast im Buchungssystem