Medenspiel: Ergebnisse und Termine

nicht ganz so erfolgreich verliefen die Medenspiele am vergangenen Wochenende: während sich die offenen Damen mit 2:7 beim TC Helene geschlagen geben mussten und die Heimspiele der offenen Herren mit 1:8 gegen den TC Feldhausen und der 2. Damen 40 mit 2:7 gegen PSV Essen verloren gingen, konnten die Herren 50 einen hart erkämpften 5:4 Erfolg beim TC am Volkswald erringen; sechs der neun Spiele wurden erst im Champions-Tiebreak entschieden. Am kommenden Wochenende findet nur ein Medenspiel statt: unsere offenen Herren müssen reisen und treten am Sonntag, den 27.06.2021 um 9:00 Uhr bei der 2. Mannschaft der ETUF Tennisriege an. Gespielt wird auf der Anlage an der Freiherr-vom-Stein-Str. 204a in 45133 Essen.

Die drei für Samstag, den 20.06.2021 angesetzten Spiele fallen allesamt aus, da sowohl unsere eigene Herren 40 als auch die Gegner unserer offenen Damen (Blau-Weiss Bottrop 3) sowie der Herren 50 (Borbecker TC) zurückgezogen haben. Somit findet am Wochenende kein Medenspiel auf unserer Anlage statt.

Ich wünsche unseren offen Herren für ihr Spiel am Sonntag viel Erfolg.