Frühlingsturnier

wie bereits vor ein paar Wochen mitgeteilt wollen wir am Sonntag, den 2. April 2023, ab 11:30 Uhr ein Frühlingsturnier (Saison-Familien-Juxturnier) mit allen Mitgliedern (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) ausrichten und damit in die Aussensaison starten. Wir haben geplant, mehrmals „bunt“ zu mischen – der Spaß soll im Vordergrund stehen. Um den Überblick für eine Planung zu erhalten, halten wir es für das Einfachste und auch Beste, wenn Anmeldungen zum Turnier bis zum 29.03.2023 online erfolgen. Dies erfolgt auf unserer Homepage (bitte hier erst zu Ende lesen, bevor ihr den Link anklickt):

Schon seid ihr auf der richtigen Seite. Jetzt nur noch die Felder ausfüllen und Eure Anmeldung absenden – fertig!

Für Verpflegung wird gesorgt.

Wir hoffen sehr auf eine rege Teilnahme – auch Petrus wird hoffentlich mitspielen.

In diesem Sinne,

mit sportlichen Grüßen