Arbeitsersatzleistung Abteilung Tennis

Liebe Mitglieder,

wie Euch sicherlich bekannt ist, müssen alle erwachsenen Mitglieder (Frauen und Männer im Alter von 18-69 Jahren) im Kalenderjahr 5 Arbeitsstunden ableisten, oder für jede nicht geleistete Arbeitsstunde 5 Euro zahlen, für 5 Stunden also 25,00 Euro pro Jahr.  Dieser Betrag wird am Anfang des kommenden Jahres Eurem Konto belastet.

In der Vergangenheit hatten wir schon einen Aufruf gestartet, der von einigen von Euch genutzt wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht an den Personenkreis, welcher seine Arbeitskraft über die geforderten 5 Std hinaus geleistet hat.

Um unsere Tennisanlage weiterhin zu verschönern und gleichzeitig auf die nahende Sommersaison vorzubereiten sind noch einige Arbeiten zu erledigen. Wir bieten daher die Gelegenheit seine Arbeitskraft in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen, verbunden mit dem Hinweis, dass die Arbeiten in der freien Natur stattfinden.

Wir bitten alle Interessenten sich bei Klaus Rebbelmund (Tel. 0160 90742255) anzumelden.
Er wird mich Euch den Termin und Details zu den Arbeiten abstimmen.

An dieser Stelle schon einmal ein Hinweis auf die kommende Medenspiel Saison.
Wir suchen auch in diesem Jahr Mitglieder, welche die Bewirtung bei einem Medenspiel (Jugend und Erwachsene) übernehmen würden. Sobald die Termine feststehen, werden wir Euch wieder kontaktieren. Auch dieser Einsatz wird auch auf die Pflichtstunden angerechnet.

Wir freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung.

Vielen Dank und bleibt gesund. Euer Newsletter Team wink