Einladung zur JHV 2023

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

gemäß der Vereinssatzung laden wir euch zur Jahreshauptversammlung für das Jahr 2023 ein.

Sonntag, den 26.03.2023 um 11:00 Uhr, Tennis-Clubhaus Sensenfeld, 46244 Bottrop

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung, Regularien und Feststellung der Tagesordnung
  2. Genehmigung des Protokolls der JHV 2022
  3. Jahresberichte (2022) des Abteilungsleiters, des Sportwartes und des Jugendwartes
    sowie Hinweise für das neue Geschäftsjahr 2023
  4. Jahresbericht (2022) des Kassenwartes und Testate der Kassenprüfer, Erläuterungen zum Budget 2023
  5. Anpassung Arbeitsersatzleistung Stundensatz (Pflichtstunden)
  6. Beratung und Beschlussfassung über ggf. vorliegende Anträge
  7. Verschiedenes

In der Jahreshauptversammlung sind alle Abteilungsmitglieder ab dem vollendetem 16. Lebensjahr stimmberechtigt. Näheres dazu regelt die Vereinssatzung!

Zusätzliche Anträge zur JHV müssen der Abteilungsleitung mindestens sechs (6) Tage vor der Versammlung schriftlich mit Begründung vorliegen.

Wer Lust hat bringt seine Tennisausrüstung mit, um im Anschluss noch ein paar Bälle in lockerer Runde zu spielen.

Am 02.04. wollen wir ein Frühlingsturnier mit allen Mitgliedern (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) ausrichten und damit in die Aussensaison starten. Für Verpflegung wird gesorgt.

Weitere Informationen werden dazu noch per Newsletter/ Homepage folgen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Ralf Scholz Abteilungsleiter Tennis