Freigabe der Plätze ab dem 22.02.2021 – Neue Corona Schutzverordnung

Liebe Mitglieder,

wie ihr ja alle bereits aus den Medien erfahren habt, greift ab dem kommenden Montag eine neue Coronaschutzverordnung.

Diese betrifft auch unseren Sport und gilt ab dem 22.02.2021.
Danach ist unsere Tennisanlage wieder eingeschänkt benutzbar.

Unter den folgenden Auflagen kann auf den Außenplätzen Tennis gespielt werden. (Auzug aus der Coronaschutzverordnung)

Das heißt, dass Einzelspiele (zwei verschiedene Haushalte) und Doppelspiele (alle Spieler sind aus einem Haushalt) möglich sind.
Alle anderen Konstellationen sind untersagt.

Das Betreten der Anlage ist nur Mitgliedern erlaubt (keine Gastspieler) und nur bei vorheriger Platzbuchung zulässig.
Jede Spielpaarung ist in unserem Platzbuchungssystem mit der vollständigen Angabe aller Namen vorher anzumelden!

Die Umkleiden und Duschen sind weiterhin nicht zugänglich!

Die Toiletten können genutzt werden; es darf sich jedoch immer nur eine Person in der Damen- oder Herren-Toilette aufhalten!

Wir appellieren an alle, verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen und die Auflagen zu beachten.

Sollte es neue Vorgaben, und/oder spezifische Hinweise geben, werden wir euch sofort darüber informieren.

Bleibt gesund und habt viel Spaß!