Ergebnisse der Winterhallenrunde

mit herausragenden Ergebnissen haben unsere drei Seniorenmannschaften die Winterhallenrunde am vergangenen Wochenende abgeschlossen.

1. Damen 40, 1. Verbandsliga

4 Spiele – 4 Siege: in eindrucksvoller Manier haben unsere Damen ihre Spiele absolviert und sind damit in die Niederrheinliga aufgestiegen! Herzlichen Glückwunsch!

1. Damen 40, Bezirksklasse A

Mit einem souveränen 6:0 gegen die zweite Mannschaft des TC Bredeney haben unsere Damen ihren dritten Tabellenplatz behauptet und damit den Erhalt der Bezirksklasse A geschafft! Auch hierfür gratulieren wir recht herzlich!

Herren 40, Bezirksklasse B

Souveräner Durchmarsch auch unserer 40er Herren: hier stehen ebenfalls 4 Siege aus 4 Spielen und damit der Aufstieg in die Bezirksklasse A zu Buche – herzlichen Glückwunsch!

Nun können die Sommer-Medenspiele kommen; freuen wir uns auf schöne und spannende Spiele auf unserer Anlage.

In diesem Sinne verbleibe ich
mit sportlichen Grüßen