Ergebnisse der Winterhallenrunde 2022/2023

die Winter-Medenspiele in der Halle sind beendet. Der VfL Grafenwald war mit vier Mannschaften beteiligt, die ausgezeichnete Ergebnisse erzielt haben. Hier die Details:

Junioren U18

Die junge Truppe um Mannschaftsführer Sander Kalthoff an Position 1 konnte in der Bezirksliga ihre drei Spiele gewinnen und wurde somit souverän Gruppensieger! Herzlichen Glückwunsch!

Offene Damen

5 Spiele – 5 Siege! In der Bezirksklasse B haben sich unsere Damen um Mannschaftsführerin Sarah Vogel in herausragender Manier den Aufstieg in die Bezirksklasse A gesichert. Auch hier sagen wir: Herzlichen Glückwunsch!

Offene Herren

In einer 6er-Gruppe hat sich unsere Mannschaft unter der Führung von Christoph Füßer bei einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen sehr achtbar geschlagen und mit Platz 5 die Bezirksklasse B gehalten.

Herren 50

Auch hier eine 6er-Gruppe, und – geführt von Udo Kamphausen – gewannen die Oldies in der Bezirksklasse A vier Spiele, mussten sich aber im entscheidenden Spiel um den Aufstieg geschlagen geben. Platz 2 ist gleichwohl ein sehr gutes Ergebnis – Chapeau!

Nach dem Winter ist vor dem Sommer – bald werde ich hier wieder über die Sommermedenspiele berichten.