Saisoneröffnung am Sonntag, den 2. April 2023

vor gut zwei Wochen hatten wir Euch angeschrieben und zu einem „Frühlingsturnier“ (Saison-Familien-Juxturnier) mit allen Mitgliedern eingeladen. Heute möchten wir noch einmal daran erinnern, angesichts des aktuellen „Frühlingswetters“ den Aufruf jedoch wie folgt konkretisieren/erweitern:

Gerne möchten wir weiterhin ein Spaßturnier mit den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen veranstalten. Um 11:30 Uhr soll es am Sonntag losgehen. Es wird „bunt“ gemischt – der Spaß soll im Vordergrund stehen. Hier noch einmal der Anmeldelink:

Wir freuen uns aber auch über ein gemütliches Zusammentreffen mit denjenigen, die an diesem Tag kein Tennis spielen, aber gerne bei unserer Saisoneröffnung dabei sein möchten. Denn diese findet auf jeden Fall statt, auch wenn witterungsbedingt kein Tennis gespielt werden kann!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Gas für den Grill ist reichlich vorhanden und insbesondere für die „Neuen“ in unserem Verein eine gute Gelegenheit, bei einer Limo (Kinder), Fassbrause (Jugendliche), einem Gläschen Sekt und/oder einem Gerstensaft (Erwachsene) ins Gespräch zu kommen. Kaffee (Tee) und Kuchen werden wohl auch nicht fehlen.

Ob mit oder ohne Regen, mit oder ohne Tennisspiel: wir werden bestimmt einen schönen Tag miteinander verbringen.

Also Leute: wir sehen uns – kommt vorbei, auch wenn es regnet!

Volker Schmidt – Sportwart –