Clubmeisterschaften 2018 der Erwachsenen

Hallo liebe Tennisfreunde,

in diesem Jahr finden die Clubmeisterschaften vom 04.08. bis zum 25.08.2018 statt. Die Endspiele sollen im Rahmen der Jubiläumsfeier des VfL Grafenwald am 25. August 2018 durchgeführt werden.
Es werden folgende Wettbewerbe angeboten:

Damen   offen
Damen   Ü 30
Herren    offen
Herren    Ü 30
Damen   Doppel
Herren    Doppel

Bei den Einzelwettbewerben werden die Verlierer der ersten Runde an einer Trostrunde teilnehmen und um die B-Meisterschaft kämpfen.
Die Anmeldelisten liegen im Clubhaus aus. Als zusätzlichen Service könnt ihr Euch auch über folgenden Link anmelden:

https://doodle.com/poll/7zgtdu67ya5e639y  Doddle Abfrage CM 2018 Einzel Doppel

Sollten sich wider Erwarten nicht ausreichend Teilnehmer anmelden, behalten wir uns vor, Wettbewerbe zusammenzulegen.
Aber da auch jeweils eine Trostrunde gespielt wird, sollten wir doch genügend Anmeldungen bekommen. J

Bitte meldet euch bis spätestens 27.07.2018 an.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch weiterhin eine erfolgreiche Tennissaison.

Ralf und Volker
– Sportwarte –