Clubmeisterschaften 2017 – Endspiele Damen und Herren Einzel

seit einiger Zeit laufen bekanntlich die Clubmeisterschaften in den Einzeln bei den Damen und Herren. Die Damen haben ihre Endspielteilnehmerinnen zwischenzeitlich ermittelt: Es stehen sich Nicole Scholz und Delia Kramer gegenüber.
Bei den Herren stehen  treffen Lukas Hill und Ralf Bollmann aufeinander.

Details und Ergebnisse sind einsichtbar unter

Die beiden Endspiele finden am kommenden Samstag, den 9. September 2017, auf unserer schönen Anlage statt:

Wir beginnen um 14:00 Uhr mit dem Endspiel der Damen  =  Nicole Scholz  –  Delia Kramer,
anschließend: Endspiel Herren Einzel  =  Lukas Hill – Ralf Bollmann

Alle Mitglieder, Teilnehmer und Gäste sind herzlich eingeladen, einen schönen Samstag nachmittag mit spannenden Endspielen gemeinsam auf unserer Anlage zu erleben. Der Kühlschrank ist gefüllt und das Wetter spielt hoffentlich ebenfalls mit.
In diesem Sinne und bis Samstag,

mit sportlichen Grüßen