VORABINFORMATION

zur Info vorab: Wir planen, unsere Plätze ab Montag, den 11. Mai 2020 für den Spielbetrieb freizugeben!

Dass unsere Anlage umgebaut wurde, wisst ihr. Dass daher auch unglaublich viele zusätzliche Arbeiten angefallen sind und noch anfallen, könnt ihr euch denken. Seit Wochen sind viele Mitglieder*innen nahezu täglich auf der Anlage. Die Kurzfristigkeit der Freigabe für den Breiten- und Freizeitsport durch die Landesregierung NRW ist trotzdem eine Überraschung.

Das allerwichtigste: Die Umsetzung strikter Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen muss gewährleistet sein! Wir sind vorbereitet und werden euch kurzfristig im Detail informieren.

Die Abstandsregel muss zwingend eingehalten werden! Wir werden ein online-Buchungssystem auf unserer Homepage etablieren, um sicherzustellen, dass sich maximal 14 Personen (7 Plätze à 2 Personen) auf der Anlage befinden. Auch hierzu erhaltet ihr kurzfristig eine detaillierte Information.

Also: am 11.05.2020 geht es bei uns wahrscheinlich los. Daher die Bitte: seht von Rückfragen ab und wartet auf weitere Informationen – vielen Dank.