VfL Tennis / Abschluss u. Endstände Jugend-Mannschaften Sommer 2023

Liebe Mitglieder,

die Mannschaftspiele der Jugend der Sommersaison 2023 sind im September abgeschlossen worden. Unsere 6 Jugendmannschaften haben sich sehr gut in der Sommersaison geschlagen.

Folgend wollen wir Euch hierzu die einzelnen Mannschaften und die Endstände nach Abschluss der Gruppenspiele vorstellen:

Junioren U 18:

Spieler: Sander Kalthoff, Finn Rottmann, Justus Wintzer, Fynn Hetkämper und Paul Gregor

Mannschaftsführer: Michael Kalthoff

Das Team hat alle fünf Spiele in seiner Gruppe gewonnen und erfolgreich  Platz 1 in der 6er-Gruppe belegt.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gruppensieger !

Juniorinnen U 15:

Spielerinnen: Maya Böing, Leni Böing, Mia Moß, Lyn Moß, Clara Miermann, Emma Röver und Josephine Borowski

Mannschaftsführerin: Katja Moß

Das Team hat vier Spiele gewonnen, einmal unentschieden gespielt  und hat ebenfalls erfolgreich Platz 1 in der 6er-Gruppe belegt.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gruppensiegerinnen !

Junioren U 15:

Spieler: Benjamin Neis, Mats Oertl, Leo Feldkamp, Maximilian Jansen, Yannik Weiner und Nolin König

Mannschaftsführerin:  Gina Oertl

Das Team hat alle vier Spiele in seiner Gruppe gewonnen und erfolgreich  Platz 1 in der 5er-Gruppe belegt.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gruppensieger !

Juniorinnen U 12

Spielerinnen: Svea Salden, Liv Janinhoff, Marit Boguslawski, Lilly Tribowski und Nike Bala

Mannschaftsführerin:  Anita Salden-Dierichs

Das Team hat vier Spiele gewonnen und zweimal verloren. Die Mannschaft hat Platz 2 in der 4er-Gruppe belegt, bei der Ausnahmsweise Hin- und Rückspiele ausgetragen worden sind.

Junioren U 12 (Spielgemeinschaft  VfL Grafenwald + TC In Himmel):

Spieler vom VfL : Lennox Kus, Jesper Kreutzer, Leonhard Axnick Jan Bauch und Paul Hessling

Mannschaftsführerin VfL:  Cherima Kus

Die meisten Spieler des Teams haben erstmals an den Mannschaftsspielen teilgenommen, zwar noch kein Spiel aber dafür an Erfahrung gewonnen worden. Die Mannschaft hat  Platz 5 in der 5er-Gruppe belegt.

Gemischt U 10 (Spielgemeinsschaft  VfL Grafenwald + TC In Himmel ):

Spielerinnen vom VfL : Tessa Jansen, Milla Pesch und Sina Köhler

Mannschaftsführer :  Peter Hamachers

Dieses Team hat komplett erstmals an Mannschaftsspielen teilgenommen, zwar ebenfalls noch kein Spiel aber dafür an Erfahrung gewonnen. Die Mannschaft hat  Platz 6 in der 6er-Gruppe belegt.

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele je Mannschaft könnt Ihr weiterhin auf unserer Internetseite unter dem Menu-Bereich „Mannschaften“ sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei den Eltern und insbesondere bei den  Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer für die Unterstützung bei den Mannschaftsspielen bedanken!