Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung des VfL Grafenwald,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch im Namen der gesamten Tennisfamilie des VfL Grafenwald herzliche Weihnachtsgrüße zu übermitteln. Es war ein ereignisreiches Jahr voller spannender Matches, erfolgreicher Turniere und vor allem der gemeinsamen Freude am Tennissport.

Mit einem herzlichen „Dankeschön“ möchten wir uns auch bei unseren Trainern, Organisatoren und allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Tennisabteilung weiterhin erfogreich funktioniert. Besonderen Dank gilt vor allen ehrenamtlichen Helfern, die zur Umsetzung der Modernisierungsmaßnahmen beigetragen haben. Ohne euch hätte das nie geklappt!

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Möge diese Zeit der Freude und des Zusammenhalts euch viel Glück und Zufriedenheit bringen.

Für das kommende Jahr 2024 wünschen wir euch viel Erfolg, Gesundheit und jede Menge spannende Matches auf dem Tennisplatz. Möge es ein Jahr voller sportlicher Erfolge, persönlicher Höhepunkte und gemeinsamer Erlebnisse werden.

Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr gemeinsam mit euch auf dem Tennisplatz zu stehen und die Faszination dieses großartigen Sports zu erleben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!