Sommerferien – Tenniscamp 2019

Liebe Kinder, liebe Eltern!

In der Zeit von

Termin A: Mo, 15.Juli – Fr, 19.Juli (1.Ferienwoche)
Termin B: Mo, 12.Aug – Fr, 16.Aug (5.Ferienwoche)
Termin C: Mo, 19.Aug – Fr, 23.Aug (6.Ferienwoche)

wird auf der Anlage des VfL Grafenwald am Sensenfeld wie jedes Jahr ein Tenniscamp angeboten werden. Unter Anleitung eines Trainerteams werden die Kinder Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 15 Uhr betreut.
Anfänger erlernen erste Schritte des Tennisspielens und Fortgeschrittene arbeiten an der Verbesserung ihres Spiels. Es wird in unterschiedlichen Altersgruppen und nach Leistungsstärke trainiert. Neben dem Tennistraining bieten die Trainer zusätzliche Aktivitäten und Spiele an. Lasst euch überraschen!
Alle Getränke und in der Mittagspause ein kleiner Imbiss sind in der Teilnahmegebühr von 65€ enthalten.
Tennisschläger können bei den Trainern geliehen werden, nur Sportsachen sind selbst mitzubringen.
Sollte es einmal regnen, wird natürlich ein Alternativprogramm angeboten.

An erster Stelle stehen in dieser Woche Sport, Spiel und jede Menge Spass
Mach`also mit . . . beim Tennis & Fun in Grafenwald!
Schöne Ferien beim Tenniscamp