Einladung zum Treffen der Erwachsenen Tennismannschaften des VfL Grafenwald

Liebe Mitglieder der Erwachsenen Tennismannschaften des VfL Grafenwald,

wir hoffen, diese Einladung erreicht euch in bester Verfassung und voller Vorfreude auf die kommende Tennissaison 2024. In Vorbereitung auf das spannende Jahr, laden wir euch herzlich zu einem Treffen ein, um wichtige Themen zu besprechen und gemeinsam Pläne zu schmieden.

Datum: 18.03.2024 Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Tennisclubhaus des VfL Grafenwald

Agenda:

1. Rückblick auf die vergangene Saison: Gemeinsam wollen wir Erfahrungen austauschen und Rückmeldungen sammeln, um den Ablauf in der kommenden Saison zu verbessern.
  2. Bewirtung während der Spiele: Wir möchten Ideen sammeln, wie wir die Bewirtung während der Spiele sicherstellen und verbessern können, um sowohl Spieler als auch Zuschauer bestmöglich zu versorgen.
  3. Eigeninitiative und Engagement: Jedes Mitglied ist eingeladen, Vorschläge und Ideen zur Verbesserung unseres Vereinslebens einzubringen – eure Meinungen sind gefragt!
  4. Veranstaltungen und gemeinsame Aktivitäten: Wir wollen gemeinsam mit euch über Veranstaltungen und Aktivitäten für die Saison 2024 sprechen, um das Gemeinschaftsgefühl innerhalb unserer Tennismannschaften zu stärken.

Eure Teilnahme und eure Ideen sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg unserer Mannschaften und unseres Vereins. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen konstruktiven Austausch.

Bitte lasst uns bis zum 09.03.2024 wissen, ob ihr am Treffen teilnehmen könnt (einfach an vorstand@vfl-grafenwald-tennis.de antworten).

Mit sportlichen Grüßen,
eure Abteilungsleitung 😊