Clubmeisterschaften 2017 der Erwachsenen

auch in diesem Jahr wollen wir wieder Clubmeisterschaften der Erwachsenen auf unserer schönen Anlage austragen.
Es wird voraussichtlich in folgenden Konkurrenzen gespielt:

* Mixed Doppel (Tagesturnier)
    * Einzel Damen, Damen 30, Damen 40
    * Einzel Damen 50 ff.
    * Einzel Herren, Herren 30, Herren 40
    * Einzel Herren 50 ff.
    * Doppel Damen und Herren (Tagesturnier)

Bitte tragt Euch hierfür in den im Clubhaus aushängenden Meldelisten ein.

Mixed Doppel

Die Mixed Doppel werden als Tagesturnier nur am Sonntag, den 20. August 2017, ab 11:00 Uhr ausgespielt.
Anmeldeschluss für die Mixed Doppel ist Mittwoch, 16. August 2017, 19:00 Uhr.

Damen und Herren Einzel

Die Einzel-Konkurrenzen werden innerhalb von 3 Wochen im Zeitraum vom 21.08. bis 09.09.2017 ausgetragen. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren möchten wir den „älteren“ Herrschaften entgegenkommen und in jeweils 2 „Altersgruppen“ spielen. Abhängig von der jeweiligen Anzahl der Anmeldungen behalten wir uns dann allerdings vor, die beiden Gruppen zusammenzufassen. Die endgültige Entscheidung hierüber fällt dann eben nach Auswertung aller Anmeldungen.

Modus: Wir möchten vermeiden, dass zu Beginn der CM gar nicht oder nur sehr wenig gespielt wird und sich dann in der letzten Woche alles ballt. Daher werden die Spiele – wie bei den Stadtmeisterschaften – von uns terminlich angesetzt. Hierbei handelt es sich dann jeweils um Spätesttermine, d. h. die Spiele können nach Vereinbarung zwischen den Spielern/Spielerinnen auch früher ausgetragen werden.

Anmeldeschluss für die Einzel ist Mittwoch, 16. August 2017, 19:00 Uhr.

Die Endspiele finden allesamt am Samstag, den 9. September 2017 statt.

Damen und Herren Doppel

Die Doppel der Damen und Herren werden ebenfalls als Tagesturnier nur am Sonntag, den 17. September 2017, ab 11:00 Uhr ausgespielt.

Anmeldeschluss für die Doppel ist Mittwoch, 13. September 2017, 19:00 Uhr.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, damit wir viele schöne und spannende Spiele auf unserer Anlage bewundern können.

Eure Sportwarte

Volker Schmidt und Ralf Bollmann