Zied Nanaa ist Clubmeister

bei herrlichstem Wetter fand am Samstag die Clubmeisterschaft 2022 im Herren Einzel statt. Die von Turnierdirektor Ralf Bollmann perfekt organisierte Meisterschaft wurde zunächst in Gruppenspielen (jeder gegen jeden, je 2 Champion-Tiebreaks) ausgetragen. Nach der hochkarätig besetzten Vorrunde folgten die Halbfinals: hier setzten sich in jeweils sehr engen Spielen Ralf Bollmann gegen Marcus Kaschek sowie Zied Nanaa gegen Udo Kamphausen durch.

Den dritten Platz sicherte sich dann Marcus Kaschek in einem sehr spannenden Spiel gegen Udo Kamphausen.

Höhepunkt des Tages dann das Endspiel Ralf Bollmann gegen Zied Nanaa. Nach tollen Ballwechseln sicherte sich Zied Nanaa die Clubmeisterschaft: herzlichen Glückwunsch!

Anschließend wurde mit Grillwürstchen, Steaks und kühler flüssiger Nahrung noch lange gefeiert – welch ein schöner Tag!

Volker Schmidt – Sportwart –