VfL Tennis Jugend / Tenniscamps Sommerferien 2022

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

auch in diesem Jahr bietet wieder die für unseren Verein aktive Tennisschule von Andrè Albert (TSA) die über die Vereinsgrenzen sehr beliebten Tenniscamps in den Sommerferien für Anfänger, Fortgeschrittene u. Turnierspieler sowie für Mitglieder u. Nichtmitglieder an.

Seid dabei, habt Spaß und macht Sport in den Ferien auf unserer schönen Tennisanlage. Sehr gerne könnt Ihr diese E-Mail an Freunde u. Bekannte (Nichtmitglieder) weiterleiten.

Anbei erhaltet Ihr hierzu die Flyer zu den Basiscamps und den Intensivcamps mit den einzelnen Informationen.

Die Basiscamps sind an Anfänger u. Fortgeschrittene, die Intensivcamps an Fortgeschrittene u. Turnierspieler gerichtet. Anfänger können aber bei Interesse auch an Intensivcamps teilnehmen, da entsprechende Gruppen in den Tenniscamps gebildet werden.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Tennisschule von Andrè Albert (TSA).

Mobil: 0175/5904903 / info@tennisschule-albert.de (s. auch Flyer)

Christian Kochmann (Jugendwart)       Udo Sunderbrink (stv. Jugendwart)