VfL Tennis / Jugend-Clubmeisterschaften Einzel-Tagesturnier 29.09.24

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

in diesem Jahr möchten wir wieder die Jugend-Clubmeisterschaften der als Tagesturnier Einzel austragen und zwar am Sonntag, den 29. September 2024.

Das Turnier wird in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl am Vormittag oder Mittag beginnen und mit einer Siegerehrung am späteren Nachmittag abgerundet.  Es wird voraussichtlich* in folgenden Alters-Konkurrenzen gespielt:

– Juniorinnen U18
– Junioren U18
– Juniorinnen U15
– Junioren U15
– Juniorinnen U12
– Junioren U12
– Juniorinnen U9
– Junioren U9

* Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen werden wir die einzelnen Konkurrenzen unterteilen. Die endgültige Entscheidung hierüber fällt nach Auswertung aller Anmeldungen.

Bitte sendet für Eure verbindliche Anmeldung zum Anmeldeschluss am Fr. 20.09.2023 eine E-Mail an jugend@vfl-grafenwald-tennis.de  (Dieser E-Mail einfach antworten) mit folgenden Angaben des Spielers bzw. der Spielerin zu:

1.    Vor- u. Nachname
2.    Jahrgang

Über Unterstützung am Turniertag (Organisation, Bewirtung etc.) würden uns sehr freuen, meldet Euch dann einfach ebenfalls per E-Mail bis zum o.g. Anmeldeschluss. Der Einsatz kann auch auf die Pflichtstunden angerechnet werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag, an dem natürlich auch Eltern und sonstige Besucher als Zuschauer herzlich eingeladen sind.

Christian Kochmann (Jugendwart)       Udo Sunderbrink (stv. Jugendwart)