VfL Tennis Jugend / Clubmeisterschaft Doppel am 27.08. / Start ab 12:30 Uhr

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldung für das Tagesturnier der Jugend-Clubmeisterschaft Doppel jetzt am Sonntag, den 27.08.2017, auf unserer schönen Tennisanlage in Grafenwald.

Aus den bis gestern erhaltenen Anmeldungen können wir das Turnier nun in folgenden Konkurrenzen spielen:
• Jungen Doppel U15 (Jahrgang 2002 und jünger)
• Jungen Doppel U12 (Jahrgang 2005 und jünger)
• Jungen Doppel U10 (Jahrgang 2007 und jünger)
• Mädchen Doppel U15 (Jahrgang 2002 und jünger)
• Mädchen Doppel U12 (Jahrgang 2005 und jünger)

Wir bitten alle angemeldeten Teilnehmer – bis auf die Jungen U15 Doppel – bis 12:30 Uhr zur Tennisanlage zu kommen. Anschlließend erklären wird Euch den Spielmodus, um kurz danach mit unserem Turnier beginnen zu können.
Die Jungen U15 Doppel spielen nur 1 Spiel um 14:30 Uhr und können daher erst zu dieser Uhrzeit zu der Tennisanlage kommen.
Nach den Endspielen findet in unserm schönen Clubhaus die gemeinsame Siegerehrung statt.
Die Clubhausbewirtung sorgt über den ganzen Tag für eine gute Verpflegung mit Leckereien vom Grill, Kaltgetränken sowie Kaffee und Kuchen.
Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag, zu der auch alle anderen Mitglieder und Besucher als Zuschauer herzlich eingeladen sind.

Hinweis: Die Tennisplätze sind am Sonntag durch dieses Tagesturnier von 12:30 Uhr bis ca. 18 Uhr belegt.

Christian Kochmann (Jugendwart) Udo Sunderbrink (stv. Jugendwart)