VfL Tennis Jugend/ Ausschreibung + Anmeldung Winterhallenrunde 2019/20

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

wie bereits schon per Newsletter angekündigt, startet bald wieder die
Winterhallenrunde für die Jugend-Mannschaften.

Inzwischen haben wir die Ausschreibung und Informationen zur Anmeldung für die kommende Jugend-Winterhallenrunde erhalten. Alle Informationen hierzu sind in der weiter unten aufgeführten E-Mail der Bezirkssportwarte und beiliegenden PDF-Datei enthalten, die zu beachten sind. Insbesondere sind dort einige Änderungen zu den Vorjahren, u.a. Spielort u. Spielzeiten, vorgenommen worden.
Zusätzlich bieten wir hierzu am Montag, den 18.11, ab 20 Uhr, eine Infoveranstaltung in der Tennishalle Grafenwald für alle an der Teilnahme interessierten Jugendlichen, Kinder und deren Eltern an.

Wie schon angekündigt, werden die Jugendmannschaften diesen Winter in folgenden Altersklassen spielen:

U18 Jahrgang 2002 und jünger (Jungen- oder Mädchen-Mannschaft)
U15 Jahrgang 2005 und jünger (Jungen- oder Mädchen-Mannschaft)
U12 Jahrgang 2008 und jünger (Jungen- oder Mädchen- oder Gemischte-Mannschaft)
U10 Jahrgang 2010 und jünger (Gemischte-Mannschaft)

Bitte teilt uns mit, wenn Ihr und wenn in welcher Mannschaft Ihr diesen Winter spielen möchtet. Zu jeder Mannschaft werden Mannschaftsführer/innen benötigt, der/die von ein oder zwei Elternteilen übernommen werden sollten. Beachtet bitte, dass ohne Mannschaftsführer/in keine Mannschaft gemeldet werden kann !
Bitte sendet uns bis spätesens zum 22.11. Eure jeweilige Anmeldung als Spieler bzw. Mannschaftsführer an unsere folgende E-Mail-Adresse, damit wir Meldungen zusammenstellen u. termingerecht beim Bezirk abgeben können:

jugend@vfl-grafenwald-tennis.de

PS:  Einige von Euch haben uns bereits im Oktober ihre Anmeldungen per E-Mail zugesandt, diese müssen nicht erneut werden.

Christian Kochmann (Jugendwart)       Udo Sunderbrink (stv. Jugendwart)