VfL Tennis Jugend / Anmeldung bis 24.01. für Mannschaftsspiele Sommer 2021

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

wir haben schon einige Anmeldungen zu den Jugend-Mannschatsspielen im Sommer erhalten, würden uns aber auch noch über weitere Anmeldungen freuen. Folgend noch einmal hierzu die Anmeldemöglichkeit bei uns bis zum 24.01.2021.

Im Sommer 2021 wird es voraussichtlich folgende Alterskonkurrenzen für die Jugend geben:

• U18 Jahrgang 2003 und jünger (Jungen- oder Mädchen-Mannschaft)
  • U15 Jahrgang 2006 und jünger (Jungen- oder Mädchen-Mannschaft)
  • U12 Jahrgang 2009 und jünger (Jungen- oder Mädchen- oder Gemischte-Mannschaft)
  • U10 Jahrgang 2011 und jünger (Gemischte-Mannschaft)

Hierbei ist voraussichtlich das Spielen bzw. Melden in 2 verschiedenen Alterskonkurrenzen möglich.

Zu der Meldung der jeweiligen Mannschaft wird auch mindestens ein/e Mannschaftsführer/in benötigt, der von den Eltern übernommen werden sollte. Hierzu der Hinweis, dass alle Eltern sich die Betreuung der jeweiligen Mannschaft aufteilen sollten u. dies nicht die alleinige Aufgabe des/der Mannschaftsführer/in ist.

Für die Planung und Meldung der Jugendmannschaften benötigen wir daher Eure Anmeldungen.

Sendet bitte daher Eure Anmeldungen bis zum 24.01.2021 per E-Mail an jugend@vfl-grafenwald-tennis.de

Bitte gebt bei der Anmeldung Folgendes an:

Angaben Spieler/in:

• Vor- u. Nachname
  • Jahrgang (z.B. 2009)
  • Alterskonkurrenz ( z.B. U12)

Angaben Mannschaftsführer/in (Elternteil)

• Mannschaftsführer/in :    JA :                     NEIN:
  • Vor- u. Nachname

Bei Fragen einfach bei uns melden.

PS: Bedingt durch die Corona-Krise können wir leider dieses mal nicht zusätzlich eine Infoveranstaltung in der Tennishalle anbieten.

Christian Kochmann (Jugendwart)       Udo Sunderbrink (stv. Jugendwart)