Clubmeisterschaft 2016

nach dem Erfolg 2015 wollen wir auch in diesem Jahr wieder Clubmeisterschaften auf unserer schönen Anlage austragen. Es wird voraussichtlich in folgenden Konkurrenzen gespielt:

• Juniorinnen Einzel   /    Juniorinnen Doppel
  • Junioren Einzel        /    Junioren Doppel
  • Damen Einzel          /     Damen Doppel
  • Herren Einzel          /     Herren Doppel
  • Mixed-Doppel für Jugend und Erwachsene  (Tagesturnier am 28.08.2016)

Bitte tragt Euch hierfür in den im Clubhaus aushängenden Meldelisten ein.

Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen sind wir auch gerne bereit, die einzelnen Konkurrenzen zu unterteilen, u.a. in „Juniorinnen U12“ bzw. „Junioren U12“, „Damen bis 50“ und „Damen über 50“ oder „Herren bis 60“ und „Herren über 60“ (gemeint ist jeweils das Alter).

Die endgültige Entscheidung hierüber fällt dann eben nach Auswertung aller Anmeldungen.

Modus: wir möchten vermeiden, dass zu Beginn der CM gar nicht oder nur sehr wenig gespielt wird und sich dann in der letzten Woche alles ballt. Daher werden die Spiele – wie bei den Stadtmeisterschaften – von uns terminlich angesetzt. Hierbei handelt es sich dann jeweils um Spätesttermine, d. h. die Spiele können nach Vereinbarung zwischen den Spielern/Spielerinnen auch früher ausgetragen werden. Ebenfalls – analog den Stadtmeisterschaften – können einige wenige Tage angegeben werden, an denen man nicht spielbereit ist.

Anmeldeschluss (außer den Mixed) ist Freitag, 12. August 2016, 19:00 Uhr.

Die Mixed-Konkurrenzen werden als Tagesturnier nur am Sonntag, den 28. August 2016 ausgespielt, an dem alle Mitglieder und Teilnehmer herzlich eingeladen sind, einen schönen Sonntag bei Speis und Trank gemeinsam auf unserer Anlage zu erleben.

Anmeldeschluss für die Mixed-Doppel ist Mittwoch, 24. August 2016, 19:00 Uhr.

Alle anderen Konkurrenzen der Clubmeisterschaften werden innerhalb von 3 Wochen im Zeitraum vom 15.08. bis 04.09.2016 ausgetragen. Die letzte Woche überschneidet sich dann zwar mit der ersten Woche der Stadtmeisterschaften, dies soll uns aber nicht weiter stören.
Alle Endspiele (außer den Mixed) finden am Sonntag, den 04. September 2016 statt.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, damit wir – auch nach einer so tollen Medenspielsaison unserer Mannschaften – viele schöne und spannende Spiele auf unserer Anlage bewundern können.

Eure Sportwarte und Jugendportwarte
Volker Schmidt, Frank Vogel, Christian Kochmann und Udo Sunderbrink