Termine Pflichtstunden

Liebe Mitglieder der Tennis-Abteilung des VfL Grafenwald,

wir hoffen, ihr habt alle eine tolle Tennissaison hinter euch und seid bereit für die kommenden Herausforderungen und
Möglichkeiten.

Pflichtstunden leicht gemacht:

Es gibt noch einige Termine, an denen ihr eure Pflichtstunden leisten könnt. Verpasst nicht diese Gelegenheiten, um
gleichzeitig unsere Gemeinschaft zu stärken und euer Soll zu erfüllen:

• 02.11., 09.11., 30.11. und 14.12., jeweils um 10 Uhr
  • Treffpunkt: Tennisanlage

Anmeldung: Bitte meldet euch bei Klaus Rebbelmund (per Whatsapp oder Mobile: 0160-90742255) an.

Wichtig: Sollten Mitglieder (ab 18 Jahre) bis zum 31.12.2024 keine Pflichtstunden erbracht haben, wird im Januar 2025,
gemäß Abteilungsordnung, pro nicht geleisteter Stunde ein Betrag von 12€ eingezogen.
Bitte beachtet, dass diese Verpflichtung auch für Mitglieder besteht, die zum Ende des Jahres den Verein verlassen!

Lasst uns gemeinsam die verbleibenden Wochen nutzen, um nicht nur unsere Anlage in Schuss zu halten, sondern auch die Gemeinschaft zu stärken. Jeder von euch ist ein wichtiger Teil unseres Vereins und wir zählen auf eure Unterstützung!

Auf einen erfolgreichen Endspurt!

Euer VfL Grafenwald Tennis-Team