Sommer-Tenniscamp „Bewegungsoffensive 2023“

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

in den Sommerferien 2023 wird auf der Tennisanlage des VfL Grafenwald einmalig das kostenlose Sommer-Tenniscamp unter dem Motto „Bewegungsoffensive 2023“ angeboten. In den Herbstferien werden wir unter diesem Motto auch einmalig ein Herbst-Tenniscamp anbieten, zu dem wir jedoch Euch noch einmal im Herbst informieren werden.

Das Tenniscamp „Bewegungsoffensive 2023“ wird vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert sowie finanziert und kann daher für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen kostenlos angeboten werden.

Teilnahmeberechtigt sind alleSchülerinnen u. Schüler (Klasse 1 – 13 der allgemeinbildenden Schulen) u. somit u.a. auch die jugendlichen Trainingsteilnehmer auf unserer Tennisanlage. Eine Mitgliedschaft in einem Sportverein ist nicht erforderlich.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden je nach Ihrer Spielstärke (Anfänger, Fortgeschrittene u. Turnierspieler) trainiert.

Folgend weitere detailliertere Angaben zum Sommer-Tenniscamp „Bewegungsoffensive 2023“ :

• Zeitraum: Mo. 24. bis Do. 27.07.2023 (5. Ferienwoche)
  • Ort: Tennisanlage des VfL Grafenwald (Sensenfeld 96, 46244 Bottrop)
  • Trainer: Tennisschule André Albert
  • Training und Betreuung an o.g. Tagen in der Zeit 10-14 Uhr
  • Treffpunkt immer um 9:45 Uhr
  • Anwenden und Erlernen von Technik und Taktik
  • Spezielle Schläge und Aufschlagvariationen
  • Regelmäßige Konditionseinheiten
  • Getränke und Obst werden gestellt

Die maximale Teilnehmerzahl dieses Tenniscamps ist auf 33 Teilnehmer u. Teilnehmerinnen begrenzt ! Es werden die Anmeldung nach der Reihenfolge des E-Mail-Eingang bei u.g. E-Mail-Adresse berücksichtigt.

Wir bitten um VERBINDLICHE Anmeldung bis zum 10.06.2023 bei folgender E-Mail-Adresse der Tennisschule André Albert:

info@tennisschule-albert.de

Sofern die Anmeldungen die o.g. maximale Teilnehmerzahl schon vor der o.g. Anmeldefrist erreichen, endet die Anmeldefrist entsprechend vorher.

Seid dabei, habt Spaß und macht Sport in den Ferien auf unserer schönen Tennisanlage. Sehr gerne könnt Ihr diese E-Mail an Freunde u. Nichtmitglieder weiterleiten.

Euer Newsletter Team wink