Saisoneröffnung 2024

Hallo zusammen,

wie auch in den letzten Jahren, möchten wir zur Saisoneröffnung gerne wieder ein Spaß-Turnier mit allen Vereinsmitgliedern veranstalten.
Start des Spaß-Turniers ist der 28.04.2024 um 13:00 Uhr.

In jeder neuen Runde mischen wir die Teams bunt zusammen, sodass jeder mit verschiedenen Leuten zusammenspielen kann.

Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir werden im Anschluss den Grill anschmeißen. Kaffee und Kuchen werden auch nicht fehlen.

Meldet euch gerne entweder über die Umfrage in der Whatsapp-Gruppe oder bei Sarah Vogel (sarahv94@gmx.de), wenn ihr kommen wollt.
Wer sich noch beteiligen möchte, z.B. einen Kuchen beisteuern will, kann sich ebenfalls gerne melden.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein und würden uns freuen, wenn viele von euch dazu kommen.

Egal, ob ihr mitspielen wollt oder einfach nur ein paar Leute im Verein kennenlernen wollt.

Sarah