Saisonende / Platzsanierung

Liebe Mitglieder,

nun ist es soweit.

Der Sommer ist zu Ende gegangen und die letzten Themen zur Platzsanierung sind nun auch geklärt.
Den beauftragten Firmen wird die Anlage ab dem 14.10.2019 zur Verfügung gestellt.
Das heißt, dass die letzte Möglichkeit für ein Spiel auf unserer Anlage am 13.10.2019 besteht.
Wir hoffen, dass alle Arbeiten reibungslos durchgeführt werden können und wir dann zur neuen Saison 2020 auf unseren neuen Plätzen starten können.

Zur allgemeinen Info hier noch mal kurz die Umbaumassnahmen beschrieben:
– 6 Plätze werden in Allwetterplätze der Firma Sportas (Tennis Force 2 – Outdoor)  neu aufgebaut;
–  Der Platz 5 (heute Spielwiese), wird wieder als Tennisplatz reaktiviert
– Platz 7 bleibt in der heutigen Form bestehen (der Platz wurde im
Februar saniert)
– Platz 8 (am Eingang) wird nicht mehr als Tennisplatz genutzt

Es können noch Arbeiten im Zusammenhang mit der Sanierung anfallen, zu denen wir ggf. eure Unterstützung benötigen. Wir werden uns dann per Newsletter, bzw. persönlicher Ansprache bei euch melden.

Über den Sanierungsfortschritt werden wir euch über unsere Newsletter auf dem Laufenden halten.
Ich wünsche uns viel Glück, dass alles so klappt wie wir uns es vorgestellt haben!

Euer Newsletter Team