Medenspiele der Erwachsenen: Résumé

die Medenspielsaison der Erwachsenen 2021 ist für den VfL Grafenwald längst beendet; hier die abschließenden Tabellenstände:

Offene Damen – Bezirksklasse A, Gruppe 036

2 Siege – 2 Niederlagen: unsere junge Mannschaft belegt einen hervorragenden 3. Platz in ihrer Gruppe und tritt im kommenden Jahr wieder in der Bezirksklasse A an.

1. Damen 40 – Niederrheinliga, Gruppe 037

Da unsere Mannschaft zurückgezogen hatte, stand sie schon vor Saisonbeginn als Absteiger in die 1. Verbandsliga fest.

2. Damen 40 – Bezirksklasse A, Gruppe 042

1 Sieg – 2 Niederlagen: der gute 3. Platz in dieser 5er-Gruppe garantiert einen Verbleib in der Bezirksklasse A.

Offene Herren – Bezirksklasse C, Gruppe 006

4 Niederlagen: unsere noch relativ neue Mannschaft sammelt weiter ihre Erfahrungen für das nächste Jahr in der Bezirksklasse C.

Herren 40 – Bezirksklasse A, Gruppe 014

Auch unsere männlichen 40er hatten zurückgezogen und kassieren damit den Zwangsabstieg in die Bezirksklasse B.

Herren 50 – Bezirksklasse A, Gruppe 021

5 Spiele, 5 Siege, 41:4 Matchpunkte: besser geht’s nicht => Aufstieg und herzlich willkommen in der Bezirksliga 2022!

So, das war’s mit den Medenspielen der Erwachsenen in diesem Sommer. Einige Medenspiele der Jugend stehen noch aus; hierzu mehr in den nächsten Tagen.