Clubmeisterschaften 2022 – Anmeldungen

wie bereits vor ein paar Wochen mitgeteilt finden am 23.07.2022 die Clubmeisterschaften der Damen- und Herren-Einzel statt und am 30.07.2022 folgen dann die Mixed. Alle Altersklassen – also von offen bis 50 – werden zusammengeführt, der Modus richtet sich dann jeweils nach den Teilnehmerzahlen. Geplant haben wir mal Gruppenspiele in Form von Champion-Tiebreaks, damit jede / jeder mehrere Spiele haben wird. Alles weitere können wir erst dann abschließend planen, wenn uns die Teilnehmerzahl bekannt ist.

Wir halten es für das Einfachste und auch Beste, wenn die Anmeldungen online erfolgen. Dies erfolgt auf unserer Homepage (bitte hier erst zu Ende lesen, bevor ihr den Link anklickt):

Schon seid ihr auf der richtigen Seite. Jetzt nur noch alle Felder entsprechend ausfüllen. Wenn ihr sowohl im Einzel als auch im Mixed antreten möchtet, bitte zwei Anmeldungen absenden. Bei der Anmeldung zum Mixed dann bitte auch den Namen Eurer Partnerin / Eures Partners angeben.

Anmeldeschluss für die Einzel ist der 19.07.2022, für das Mixed geben wir eine Woche drauf => 26.07.2022.

Wir hoffen sehr auf eine rege Teilnahme – auch Petrus wird hoffentlich mitspielen.

In diesem Sinne,

mit sportlichen Grüßen Eure Sportwarte