Medenspiele: die Erwachsenen „haben fertig“!

das ging ja schnell: kaum angefangen, schon wieder fertig – zumindest die Erwachsenen. Hier noch ein paar fehlende Ergebnisse:

Juniorinnen U12  –  TC Heisingen   3:3

Juniorinnen U15  –  TC Sportfreunde Eigen-Stadtwald   0:6

offene Damen  –  TC Schellenberg 2.   5:4

offene Herren  –  TuS 84/10 TA Essen-Bergeborbeck   2:7

Unsere fünf Senioren-Mannschaften haben sich in dieser Saison somit wie folgt geschlagen:

Offene Damen, Bezirksklasse A, Gruppe 039

Mit drei Siegen und zwei Niederlagen belegen unsere Damen einen sehr guten dritten Platz und spielen auch im kommenden Jahr in der BK A.

Offene Herren, Bezirksklasse C, Gruppe 006

Bei unseren Herren stehen zwei Siege und 4 Niederlagen zu Buche; sie belegen damit einen guten vierten Platz und bleiben in der BK C.

Herren 30, Bezirklsklasse B, Gruppe 012

Fünf Spiele – fünf Siege! Unsere 30er haben eine grandiose Serie hingelegt und sind damit Aufsteiger in die BK A – herzlichen Glückwunsch!

Damen 50 (4er), Bezirksliga, Gruppe 051

Ein Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen reichen diesmal leider nur zum fünften Platz. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Herren 50 (4er), Bezirksklasse A, Gruppe 025

Ein Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage bedeuten den dritten Platz. Schau’n mer mal, was 2025 passiert.

So, das war’s jetzt zunächst mit meiner Berichterstattung. Nach den Sommerferien geht es ausschließlich mit Medenspielen der Jugend weiter. Bis dahin wünsche ich allen schöne Ferien und für die Reisenden einen erholsamen Urlaub.